Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:romane:bd.1_der_vergessene_friedhof

Band 01: Der vergessene Friedhof

Der vergessene Friedhof
Saramee Band 1
Autor: Markus K. Korb
Verlag: Atlantis Verlag, 30. Januar 2005
A5 Paperback, 72 Seiten Umfang
Titelbild: Chris Schlicht
ISBN-10: 3936742510
ISBN-13: 978-3936742510
Erhältlich bei Amazon

Der Söldner Kronn steht in den Diensten der Stadtvorderen von Saramee. Er und seine Waffenbrüder dienen auf einem Kriegsschiff vor der Küste, um die Handelsrouten frei von Piraten zu halten. Doch sie werden von einem Piratenschiff aufgebracht und nach einem erbarmungslosen Kampf muss Kronn über die Planke gehen …

Protagonisten in dem Roman

Einleitung Die Natter (Autor: Christoph Weidler)

Der vergessene Friedhof (Autor: Markus K. Korb)

Völker in dem Roman

Marktplatz

Taschenbuch

Kindle-Edition

failed to fetch data: unkown error

  • Druckversion
  • als PDF-Datei speichern
  • Werkzeuge:
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/romane/bd.1_der_vergessene_friedhof.txt · Zuletzt geändert: 09.02.2018 10:29 von lapismont