Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:kara

Kara

Allgemeines

Name: Kara

Rasse: Mensch

Alter: fortgeschritten

Größe: 165 Zentimeter

Haarfarbe: Schwarz, grau meliert

Hautfarbe: mitteleuropäisch normal

Beschreibung

Kara ist ein dünner heruntergekommener Mann, welcher sein Lebensunterhalt mit erzählen von Gerüchten und Geschichten betreibt. Er hat seine Augen und Ohren überall in der Stadt und verkauft diese an Interessierte. Dazu unterhält er z.B. auf dem Markt die Leute mit Geschichten und Legenden…und geht anschließend mit seinen Becher durch die Reihen um sein nächsten Krug Gebranntes zu finanzieren.

Charakterzüge

Kara hat eine blumige Sprechweise und weiß immer mit kleinen Hinweisen und Andeutungen zu den aktuellen Geschehnissen zu überraschen. Des Weiteren ist sein Wissensbereich in Sachen Legenden und Geschichten sehr groß und er weiß damit seine Zuhörer zu fesseln. Im Grunde ist Kara ein ehrlicher Mann, der seine Lebensweise liebt. Er weiß wann er Informationen an wen sinnvoll verkaufen kann, und praktiziert dieses mit großen Geschick. Wobei er durchaus auch Halbwahrheiten verbreitet, wenn dieses zu seinem persönlichen Vorteil ist.

Kara ist durch seine vielen Abende im Schankraum ziemlich trinkfest. Kara ist in der Regel immer berauscht. Entweder von Wetah, oder sogar härterem Stoff. Einen wirklich nüchternen Kara hat man seit Jahren nicht mehr gesehen.

Befreundet mit Morgan, den er auch um ein Mittelchen gegen nachlassende Manneskraft bittet.

Auftreten

Interne Info

Interne Info

Rolle: Informant und Geschichtenerzähler

Knotenpunkt für Geschehnisse in der Stadt.

  • Druckversion
  • als PDF-Datei speichern
  • Werkzeuge:
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/kara.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)