Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:morgan

Morgan

Allgemeines

Rasse: Mensch

Alter: 37 Jahre

Größe: 175 Zentimeter

Beruf: Kräuterhändler

Beschreibung

Morgan ist durchtrainiert seine Haarfarbe dunkelblond. Die Augen sind braun.

Seine Frau Sidonie wurde vor einigen Jahren von Unbekannten in den Gassen von Saramee vergewaltigt und ermordet. Seit dem zieht Morgan alleine seine Tochter Silja (11 Jahre alt) auf.

Er betreibt einen kleinen Kräuterladen und durch seinen sehr guten Kenntnissen in Kräutern und der Herstellung von Salben, Pulvern zur Behandlung vieler kleiner und mittlerer Krankheiten hat er sich in diesem Bereich einen guten Namen gemacht und kommt damit über die Runden.

Sein größter Wunsch ist es, eines Tages soviel Geld zu haben, dass er mit seiner Tochter Silja Saramee verlassen kann um woanders ein neues, sicheres und gutes Leben zu führen.

Er hält sich oft in der Nassen Feder auf und ist mit Kara befreundet.

Morgan führt als einer der wenigen Kräuterhändler Saramees stets Arennieskraut.

Interne Info

Interne Info

Früher, bevor er wegen seiner Sidonie in Saramee hängen blieb war Morgan in einer Armee von Okano als Assassine tätig gewesen, er hatte dort viele Jahre Spezialaufträge erledigt und gezielt Personen der feindlichen Armee getötet.

Einige Zeit nachdem seine Frau ermordet wurde, kam Morgan den Tätern auf die Spur und tötete sie. Morgan bemerkte, dass ihm er von seinem alten Handwerk, dem Töten, nichts verlernt hat. Für ihn war es damals, als er seine Frau kennenlernte und er vom Söldnergeschäft Abschied nahm, wie ein Geschenk des Himmels erschienen, er hatte damals vom Töten genug gehabt und wollte nur noch in Ruhe und in Liebe leben. Doch nach ihren Tot beschloss Morgan das er schnell sehr viel Geld benötigt, damit er und seine Tochter Silja Saramee baldmöglichst verlassen können und woanders in Ruhe, Sicherheit und ohne finanzielle Sorgen leben können.

Er möchte nicht, dass ihr irgendwann in Saramee das gleiche Schicksal wiederfährt wie seiner Frau.

Durch seine Kenntnisse über Kräuter und den Giften, die man aus ihnen herstellen kann - in langen Jahren als Kräutersammler und -händler errungen - beschloss Morgan, zusätzliches Geld als Auftragsmörder in Saramee zu verdienen, und das sehr erfolgreich. Den Kräuterladen hält er als Tarnung aufrecht. Sehr genau achtet er bei seiner Tätigkeit darauf, dass niemand irgendwelche Verbindungen zwischen der Natter und ihm herstellen kann. Er führt ein perfektes Doppelleben.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/morgan.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)