Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:selvo_turan

Selvo Turan

Allgemeines

Alter: ~35-45

Beruf: Wirt der Nasse Feder

Größe: 165 Zentimeter

Haarfarbe: wenige, Halbglatze

Augenfarbe: blau-grün

Beschreibung

Turan war wohl schon immer Wirt, der kleine dickliche Mann ist der Wirt der Nassen Feder.

Die Nasse Feder ist sein Besitz und er ist auch Stolz darauf. Er kennt erstaunlich viele seiner Gäste und wer ihn auf bestimmte Dinge anspricht wird auch sicherlich an den richtigen weitergeleitet.

Turan hat meist zweckmäßige Leinenkleidung an, die nicht unbedingt frisch gewaschen ist, er trägt hinter dem Tresen stets eine hellbraune Lederschürze.

Turan weiß, dass in seiner Kneipe allerlei Geschäfte abgewickelt werden, die weit weg der Legalität liegen. Doch das stört ihn nicht, die Leute kommen, trinken und essen auch bei ihm.

Wenn eine Schlägerei in der Kneipe auszubrechen droht, reicht oft der Anblick des Wirtes mit zwei riesigen Prügeln in den mächtigen Händen aus, die Mütchen zu kühlen.

Auftreten

personen/nebenfiguren/selvo_turan.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1