Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:rune_flock

Rune Flock

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beschreibung

Rune Flock ist klein, wendig und schnell, hat ein spitzes, kantiges Gesicht mit einem Spitzbart, dessen seitliche Enden nach oben zwirbeln. Augen blau, Haare blond. Über seine Vergangenheit wird nichts bekannt, außer, dass er von außerhalb der Stadt stammt und seine Geliebte, Moula vermisst.

Allerdings weilt er nicht zum ersten Mal in Saramee, nur musste er die Stadt damals überhastet verlassen. Er kennt von damals Aqua sehr gut.

Trägt gern einen Leinenschurz in blassem Blau. Sein Oberkörper weist eine dichte Brustbehaarung auf.

Einst versteckte er im Untergrund von Saramee einen geheimnisvollen Schatz: Der Rhad. Momentan infiltriert er für einen unbekannten Auftraggeber die Schattengilde und will auch das Verschwinden seines Vorgängers Fret aufklären.

Er tötete Markele und Geyla.

Warten gehört nicht zu seinen Stärken.

Interne Info

Löst mit Naarson Gaad und Ragun zusammen den Fall Himmelsstürmer.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/rune_flock.txt · Zuletzt geändert: 04.05.2019 10:29 von mammut