Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:michael_schmidt

Michael Schmidt

Über den Autor

Michael Schmidt, geboren am 21.2.1970 in Koblenz, ist seit 2000 als Autor besonders im Bereich Kurzgeschichten aktiv.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen unter anderem die Kurzgeschichten Top Of The Pops (Website-stories 01/2003) und Scheinbar (Alien Contact 69).

Im April 2004 debütierte er mit seiner ersten Anthologie Die dunkle Seite für die Leselupe als Herausgeber. Im November folgte die Anthologie Schattenseiten, die für den DPP nominiert wurde.

Desweiteren ist er als Mitarbeiter bei dem eZine FantasyGuide.de und für das FanZine Phase X – Magazin für Phantastik tätig.

Neben Saramee Band 5 erschien der Roman Das Vermächtnis des Milton Lucas bei Hary Production als Band 37 der Reihe Horror, mit dem Roman Freie Seelen gab er mit Band 12 seinen Einstieg in die Serie Star Gate.

Michael Schmidt ist Initiator des Horror-Preises Vincent-Preis.

Homepage: http://www.defms.de

Geschichten in Saramee

  • Druckversion
  • als PDF-Datei speichern
  • Werkzeuge:
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/michael_schmidt.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)