Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:ragun

Ragun

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Schumacher

Alter: 19 Jahre

Beschreibung

Groß und übergewichtig, feiste Wangen, braune Augen tief in den Fettschichten, unter dem Fett sehr kräftige Muskulatur, dunkelblondes Haar. Er redet und ißt viel, wirkt ein wenig einfältig, auf den zweiten Blick aber gebildet. Seine Eltern sowie ein Familienname sind unbekannt.

Er spielt gern den Überlegenen und Geschäftigen, kann sich aber auch für andere freuen – zeigt es nur nicht gern.

Ragun sieht sich gern in der Anführerrolle und kommandiert seinen Kumpel und Kollegen Naarson Gaad mit Vergnügen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit herum.

Ragun kokettiert mit der Schattengilde und träumt davon, in ihr eine führende Position zu erklimmen, um seine Vorstellung von fairem Verbrechen durchzusetzen.

Bei einer Begegnung Borschards mit dem Nachtschatten, knüpfen Naarson und Ragun mit dem Schatten ein unzerstörbares inneres Band.

Sein Chef ist Ponrolf Methader.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/ragun.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)