Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:aqua

Aqua

Allgemeines

Gilde: Schattengilde

Alter: unbestimmt, ca. 30-35 Jahre

Rasse: Phi

Beschreibung

Aqua hat eine große, schlanke, fast schon dürre Statur. Sein Haar ist halblanges und weiß, von rötlichen Strähnen durchzogen. Seine Bewegungen haben etwas Schleichendes, Unauffälliges. Aquas Stärke liegt darin, nicht wahrgenommen zu werden. Dies erreicht er durch seine Haltung, die betont sanfte Art der Bewegung, die aus dem eigentlich auffälligen Äußeren einen perfekten Schatten macht. Wenn man nicht auf ihn achtet, ist es an der Tagesordnung, dass man den Phi übersieht.

Sein Partner war lange Zeit Markele.

Er sieht sich gern als barmherziger Ritter.

Sein richtiger Name ist unbekannt, der Spitzname wurde ihm in den Schatten verliehen.

Aqua hat eine weiche, ins näselnde gehende, tonlose Stimme.

Rune konnte sich trotzdem gut an seiner Gestalt orientieren.

Der Tod seines Vaters ermöglichte ihm, sein altes Leben aufzugeben.

Seine erste Freundin hieß Almeida. Aqua versagte bei ihrem ersten Liebesspiel, was ihm auch heute noch zuweilen den Angstschweiß auf die Stirn treibt.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/aqua.txt · Zuletzt geändert: 03.05.2019 14:00 von lapismont