Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:dom

Dom

Allgemeines

Dom Rasse: Mensch

Alter: 33 Jahre

Beruf: Mitglied der Schattengilde

Beschreibung

Dicker, aber sehr kräftiger Mann mit Glatze und Stiernacken. Die Augen tief in Fettwulsten, sind dunkelbraun.

Trotz seines gewaltigen Leibesumfanges ist Dom schnell und wendig. Unter der Fettschicht verbergen sich Muskelpakete, die ihresgleichen suchen.

Früher war Dom ein berühmter Grubenkämpfer gewesen. Doch hatte er zu oft zu spät innegehalten. Manche Karriere wurde unter seinen Händen beendet. Seine endete mit dem Tode eines Kontrahenten. Einer der Schattenführer hatte durch ihn eine Menge Geld verloren, um diese Schuld auszugleichen und am Leben zu bleiben, begann Dom ein Leben in den Schatten.

Er hat schon viele Morde begangen und liebt es, seinen Opfern vorher Schmerzen zuzufügen.

Dom hasst den anhaltenden Niederschlag der Regenzeit. Jedes Jahr, mit Einsetzen des Dauerregens, versuchte er sich aus der Gegend von Saramee abzusetzen. Er sparte, um sich über das Portal nach Mangernath in die Die Enklave Salouin einen siebenwöchigen Urlaub zu begeben. Irgendwann will er für immer dort bleiben.

Dom gilt als brutal, teilweise sogar pervers und gehört zu Borschards Gruppe.

Er stirbt durch die Hand von Rune Flock.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/dom.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)