Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:borschard

Borschard

Allgemeines

Rasse: Mensch

Alter: Anfang Dreißig

Beruf: gehört zur Schattengilde

Größe: 170 Zentimeter

Beschreibung

Borschard hat schulterlanges, schwarz Haar. Seine Augen sind blau. Er ist im besten Alter und nicht sonderlich groß. Auf den ersten Blick wirkt er nicht sonderlich bedrohlich, doch ein Blick in seine Augen lehrt ein Besseres.

Er ist ein Mitglied der Schattengilde und arbeitet oft im Auftrag des Ant.

Borschard hat eine Gruppe Schatten um sich gesellt, ist also in der Hierarchie der Schatten schon etwas höher. Zu seinen Vasallen gehören unter anderem Dom, Aqua, Manor und Ronam.

Er fällt beim Ant in Ungnade und muss untertauchen, vorher überlebt er knapp eine Begegnung mit dem Nachtschatten, beobachtet von Naarson Gaad und Ragun, mit denen ihn seither ein unzerstörbares inneres Band verbindet.

Borschard glaubt an die ewige Wiedergeburt. Nach dem Tod wird man einfach im nächsten Reich wiedergeboren. Und wer dort erneut starb, würde wieder das Reich wechseln. Und immer so fort, eine Schleife für die Ewigkeit. Dieser Glaube lässt ihn das Leben gering einschätzen.

Sein Blutsbruder ist Gorg.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/borschard.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)