Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:länder:orte:enklave_salou

Die Enklave Salou

Die Enklave Salou in Mangernath. Dort, an der südlichen Küste des Landes gelegen, gibt es alles im Übermaß, was das Männerherz begehrt. Frauen, Kämpfe und allerlei Drogen. Und vor allem keine aufdringlichen Wachmänner.

Salou ist eine Freizone, dort regiert der Stärkere und der Regent des Westlichen Imperiums ist weit und hat auch keinerlei Interessen, sich in die Belange der Enklave einzumischen. Man munkelt sogar, dass er der geheimnisvolle Betreiber der Enklave sei.

Dom verbringt dort die Regenzeit und hofft, irgendwann für immer dort bleiben zu können.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
schauplätze/länder/orte/enklave_salou.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:17 (Externe Bearbeitung)