Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:lukoan

Lukoan

Allgemeines

Volk: Mensch

Alter: 16

Beschreibung

Lukoan ist der jugendliche Thronerbe und somit Herrscher des Westlichen Imperiums. Als Zweitgeborener stieg er zum Thronfolger auf, nachdem seine ältere Schwester im Kindbett verstarb.

Seine Tante ist Kolanra.

Das Familienwappen ist weiß und zeigt einen Raubvogel mit einem schlangenartigen Fisch in Klauen.

Es wird gemunkelt, dass er der geheimnisvolle Betreiber der Die Enklave Salou ist.

Er sorgte dafür, dass Ralec aus dem Gefängnis entlassen und als Honorarkonsul nach Saramee entsandt wurde. Ein Bündnis, so hoffen zumindest Lukoan und die um den Kaiserthron versammelten Berater und Minister, soll es der kaiserlichen Flotte ermöglichen, die lästigen Raubzüge des Inselvolkes mit einem gezielten Schlag ein für alle Mal zu beenden. Würde man nämlich Saramee als Bundesgenossen gewinnen, wäre es der Flotte des Kaiserreichs bald schon möglich, sowohl im imperialen Hoheitsgebiet, als auch in den Gewässern vor der tropischen Hafenstadt Jagd auf die schnellen Segler der Piraten zu machen und den Seeweg zwischen den Kontinenten endgültig von dieser beutegierigen Plage zu befreien.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/lukoan.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)