Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:ant_der_dunkle

Ant, der Dunkle

Beschreibung

Ant, der Dunkle ist ein geheimnisvolles Mitglied der Schattengilde. Tritt nur verhüllt, ähnlich einem Schatten auf. Seine wahre Identität ist unbekannt.

Er gilt als grausam und rücksichtslos. In vielen Jahren dunkler Geschäfte hat er eine Meisterschaft im Fälschen von Dokumenten und Unterschriften entwickelt.

Ant führt außerhalb von Saramee einen ganz anderen Namen. Wer weiß, was geschähe, wenn der Adel von Kantras oder den angrenzenden Liegenschaften wüsste, wer hinter dem Schatten steckt …

Es wird gemunkelt, folgt man den Erzählungen Karas, dass Ant aus der Diebesgilde erst die Schatten erschuf und dass er zeitgleich mit Bofacht, dem Alleshändler, vor etwa zehn Jahren nach Saramee kam.

Auftreten

personen/nebenfiguren/ant_der_dunkle.txt · Zuletzt geändert: 03.05.2019 14:19 von lapismont