Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:ponrolf_methader

Ponrolf Methader

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf : Schumacher

Alter : 49 Jahre

Beschreibung

Groß und kräftig, breites Gesicht, hellbraune Augen, meist nachlässig gekleidet. Meister Methader ist von imposanter Statur. Die wuchtigen Schultern zeugen von stahlharten Muskeln.

Er ist gutmütig, wenn auch streng, wortgewaltig, hat wuscheliges braunes Haar, von immer mehr Grau durchzogen. Verfügt über eine gehörige Portion Humor, so lange er nicht der Adressat für den Spott ist.

Er ist der Chef von Ragun und seinem Ziehsohn Naarson Gaad, den er im Zorn auch schon mal verprügelt.

Hat eine Frau - Belana Methader - und einen Sohn: Panmarc Methader.

Sein Haus liegt in der Holzgasse.

Auftreten

Himmelsstürmer (Saramee Band 9) Autor: Michael Schmidt

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/ponrolf_methader.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)