Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:wil_helmbüschel

Wil Helmbüschel

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Schneider

Beschreibung

Der alte Helmbüschel hat seine Schneiderei in einem Haus, das an die Bratengasse angrenzt.

Er ist ein kriecherisch wirkender Mann. Er bindet sein geöltes und parfümiertes Haar mit einem hellblauen Band im Nacken zu einem Pferdeschwanz zusammen. Um seinen Hals baumelen Tücher in allen anderen helleren und dunkleren Schattierungen von Blau.

Helmbüschel ist den gegrillten Rippchen des alten Bolters restlos verfallen, der neben seinem Laden einen Grillstand betreibt.

Seine Söhne sind Xam und Zirom, die Schwester seiner Frau ist Busha.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/wil_helmbüschel.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)