Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:vennas

Vennas

Allgemeines

Beruf: Stadtmeister von Saramee

Beschreibung

Ein hagerer, ungewöhnlich blasser Mann mit dem ersten Grau im Haar, aber entschlossenen Gesichtszügen.

Trägt einen Kinnbart mit nur noch vereinzelten schwarzen Strähnen.

Vennas wurde vom Stadtrat zum Stadtmeister gewählt und ist damit das politische Oberhaupt der Stadt.

Er hat sein Anwesen auf einer der Terrassen im Westviertel.

Vennas ist ein etwas verbissener Politiker, der es mit Charisma versteht, die verschiedenen Interessen der Stadt auszugleichen. Er ist ein Machtmensch, steht billigen Genüssen aber fern. Vielmehr kontrolliert er Saramee mit festen Händen und etlichen Kontakten bis hinein in die Stadtwache. Dafür geht er auch über Leichen.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/vennas.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)