Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:balesh_ram

Balesh Ram

Allgemeines

Beruf: Kämpfer

Gilde: Gilde der Schatten

Beschreibung

Balesh Ram ist ein massiger und kräftiger Mann mit Stiernacken, haarlosem Körper und glatt rasiertem Schädel, schwarze Augen und einen Kinnbart. Er gilt als überaus brutal und verschlagen.

Er strahlt pure Gewalttätigkeit aus. Vor dem Kampf posiert er vor dem Publikum: er spannt nacheinander die Brust- und Armmuskeln an. Dann geht er ein wenig in die Knie, hebt die Arme zur Seite und spannt diese mit voller Kraft an, während sich sein Gesicht zu einer Fratze verzerrt und er ein tiefes Brüllen ausstößt.

Der massige Grubenkämpfer steht zudem im Ruf, mit seiner Glatze durch stabile Mauern brechen zu können.

Er hat viele Freunde in der Gilde der Söldner.

Balesh Ram galt einst als unbesiegbarer Faustkämpfer, hat jedoch das letzte Duell gegen Gorg verloren. Die erste Niederlage nach einem Dutzend souveräner Siege. Fett und außer Form verlor er klar und schnell.

Auftreten

Interne Info

Interne Info

Wird von Borschard getötet.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/balesh_ram.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)