Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:beres_amtaral

Beres Amtaral

Allgemeines

Beruf: Kapitän der Terrenago

Familie: Tochter Norika Amtaral

Beschreibung

Beres Amtaral ist stolz auf sein Schiff und dessen Fähigkeiten, die ihm und seiner kleinen Mannschaft ein angenehmes Einkommen sichern.

Beres und seine Tochter teilen sich die Heckkabine. Da sie über die gesamte Breite des Schiffes geht, ist sie nahezu luxuriös, wenn man sie mit den winzigen Verschlägen vergleicht, die den anderen zur Verfügung stehen.

Beres hatte sich nie der Händlergilde angeschlossen. Er liebt seine Unabhängigkeit und er liebt das große Binnenmeer, das er nun schon viele Jahre mit der Terrenago befährt.
Er meidet Saramee und besucht sie nur, wenn er dort Waren handeln will. Das Gedränge der Bewohner in den engen Straßen und Gassen ist ihm unangenehm.

Seit Saramee dem Westlichen Imperium gestattet von ihrem Hafen aus gegen die Piraten vorzugehen, muss sich auch die Terrenago vor den Freibeutern in Acht nehmen, was den Handel stark behindert.

Dementsprechend hält Beres nichts von Politik, Eroberungen und Gewalt. Er verzichtet lieber auf etwas Gewinn und erhält sich so die Sympathie seiner Kunden. Wenn sie zufrieden sind, erhält er zudem oft Hinweise von ihnen. Hinweise auf lohnende Fahrten oder drohende Gefahren.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/beres_amtaral.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)