Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:michael_h._schenk

Michael H. Schenk

Über den Autor

Nach seinem Realschulabschluss 1972 in Bonn begann er eine Lehre zum Augenoptiker bevor er aus gesundheitlichen Gründen zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe wechselte. 2006 veröffentlichte er den ersten Roman seiner Pferdelords-Reihe, einer auf 12 Romanen ausgelegten Reihe die der teils stark von J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe inspirierten High Fantasy zuzurechnen ist. Nachdem der MIRA-Verlag die Serie nicht zu Ende führen konnte, beschloss er den Wechsel zum Arcanum Fantasy Verlag, was vorläufig eine Unterbrechung der regelmäßigen halbjährlichen Erscheinungsweise bedeutet. Er lebt heute in zweiter Ehe in Bonn und hat eine Tochter sowie zwei Söhne.

Homepage: www.pferdelords.de

Geschichten in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/michael_h._schenk.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)