Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:balvin_croft

Balvin Croft

Balvin Croft ist Hauptmann der Stadtwache und Mitglied des Ermittlerteams.

Allgemeines

Balvin Croft Rang in der Stadtwache: Hauptmann

Rasse: Mensch

Beschreibung

Balvin Croft ist ein alter Haudegen, direkt und schroff, teilweise sarkastisch aber mit einer guten Spürnase und dem Herzen am rechten Fleck. Ein bärbeißigerTyp, der jedoch ein hohes Empfinden für Gerechtigkeit und den kleinen Mann hat, auf der anderen Seite aber auch keine Gnade gegenüber dem Verbrechen kennt.

Er besitzt mittellanges, blondes Haar, einen gedrungenen, aber kräftigen Körper.

Quer über seine Wange verläuft eine weiß-rote Narbe.

Sein Partner ist Wächter Janir, ein Jinjend, erst seit einigen Monaten zwar aber Croft verdankt ihm bereits sein Leben.

Er verfügt über ein eher mürrisches und leicht aufbrausendes Temperament, Spürsinn und eine direkte Art, die manche als unsympatisch empfinden.

Croft hat eine zänkische und dabei gesellschaftlich sehr zielstrebige Frau.

Seine bevozugte Waffe ist das Schwert.

Croft war einstmals Argus Panoptes großer Widersacher nach dessen Ankunft in Saramee, bis dieser den Dienst quittierte.

Eigenheiten

* bekommt Brechreiz bei Leichen, Grausamkeit geht ihm an die Nieren

* achtet die Würde der Toten/Opfer

* fürchtet Spinnen

* misstraut Mysterien wie dem Alten Volk

* mag weder Priester noch Sekten

* ist freundlich zu Fischern

Auftreten

Diskussion

lapismont, 08.03.2012 20:05

Er ist einfach cool!

admin, 08.03.2012 19:54

Ich bin ein großer Fan des Hauptmanns!

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/balvin_croft.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)