Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:janir

Janir

Janir ist ein Wächter der Stadtwache und ein Jinjend.

Allgemeines

Janir Rang in der Stadtwache: Wächter

Rasse: Jinjend

Beschreibung

Fühlt sich mit der Stadt und ihren Bewohner verbunden, glaubt trotz allen immer noch an das Gute. Er hat die Gabe, Gefühle und Bilder der Täter an ihren Opfer zu spüren. Das ist eine empathische Gabe; Janir massiert sich dabei schmerzerfüllt mit seinen Fingerspitzen die Zone über seinen äußeren Augenwinkeln.

Janir stellt den beruhigenden und daher passenden Gegenpol zu Hauptmann Balvin Croft, der seit kurzem sein Partner ist. Janir rettete ihm bereits das Leben.

Ihn zeichnen Feingefühl und Kombinationsgabe aus, zudem ist er ein unverbesserlicher Optimist, verschmitzt, mit guten Reflexen, und besitzt tiefgrüne kugelrunde Augen.

Eigenheiten

* in konzentrierten Augenblicken lässt er seine Ohren hin und her wackeln

* neigt zu Albernheiten

* ist an Tatorten kaltblütig

Auftreten

* Kurzgeschichte „Saramees Blut“ von Chris Weidler

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/janir.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)