Reiter, Sven Edmund (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Reiter, Sven Edmund

Biographie

Sven Edmund Reiter wurde am 24.6.1962 in Saarbrücken geboren.

Er studierte Geographie an der Universität des Saarlandes und arbeitete als Diplom-Geograph in Umweltplanungsbüros. 1999 wechselte er in das Straßenbauamt Güstrow als Sachgebietsleiter Umweltschutz. 2004 promovierte er an der Agrar- und Umweltwissenschafltichen Fakultät der Universität Rostock.

Neben der Veröffentlichung zahlreicher Fachartikel und Fachbücher aus dem Bereich Ökologie und Planung verfasst er Gedichte und Kurzprosa. Traumzeitmonde ist sein erster Roman.

Reiter lebt in Güstrow, ist verheiratet und hat drei Söhne.




Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Traumzeitmonde

Taschenbuch, 490 Seiten

Adebor Verlag, 9. Juli 2013

Cover: Stephan Bliemel

ISBN-10: 3944269055

ISBN-13: 978-3944269054

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B00G2CL0F4

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 18.03.2014, zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 15:56, 13478