Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Kurzgeschichten

Fantasy | Horror | Rock and Roll Shorty | ScienceFiction

 

Eure Kurzgeschichte auf FantasyGuide.de?

Ihr möchtet eure Kurzgeschichte bei uns auf FantasyGuide.de veröffentlichen? Kein Problem bitte lest euch folgende Hinweise durch und wendet euch dann an unten genannte eMail-Adresse!

 

Gerne werden wir eure Kurzgeschichte bei uns veröffentlichen, aber beachtet bitte folgende Hinweise:

Wichtige Hinweise:

  • Allgemeines: Kurzgeschichten in denen Kindesmißbrauch, Kinderpornographie, Rassismus und/oder detaillierte Vergewaltigungsbeschreibungen vorkommen, werden von uns grundlegend nicht veröffentlicht! Stories die unter den Bereich 18+ (NC17) fallen veröffentlichen wir auch nicht!
  • Ein Anrecht auf Veröffentlichung besteht nicht! Kurzgeschichten werden nur mit Hinweis auf einen Disclaimer veröffentlicht!!!
  • Distanzierung: Das Team des FantasyGuide.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der auf unseren Seiten veröffentlichen Geschichten. Die rechtliche Verantwortung für die Inhalte liegt ausschliesslich bei den jeweiligen Autoren.
  • Copyright: Die Geschichten und Gedichte sind und bleiben geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren.
  • Veröffentlichung: Die Freigabe zur Weiterveröffentlichung unterliegt jedem Autor selbst.

In welcher Form die Kurzgeschichten einreichen?

Wenn ihr eure Kurzgeschichte bei uns veröffentlicht möchtet, so sendet uns bitte eure Kurzgeschichte als eMail-Anhang (rtf oder doc) an o.g. eMail-Adresse. Desweiteren möchten wir euch bitten eine Kurzvorstellung (Kurzvita oder Biographie, Bibliographie und Foto) von euch beizulegen, da wir nur Kurzgeschichten mit entsprechenden Autorendaten bei uns veröffentlichen!

Sendet eure Kurzgeschichte mit den benötigten Daten und einer eindeutigen Betreffzeile an folgende eMail: brieftaube@…

 

(Domain für alle Mail-Adressen ist: fantasyguide.de)

 

Viel Vergnügen in unserem Kurzgeschichtenbereich!

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Aktuell:

18.03.17 13:41
Kat: Kurzgeschichten

Blutrot die Lippen, blutrot das Lied von Karin Reddemann


Horror-Kurzgeschichte

Maris war zweifellos genial. Ein Meister.

Ein Mörder war er auch. Vielleicht hat er es nur einmal getan. Vielleicht tatsächlich so oft, dass der Wind ihm seine Tränen ins Gesicht gepeitscht hat, damit das Orchester ihn hört. Wie er singt. Schreit. Weint. Wie er singt....

29.04.15 20:38
Kat: Kurzgeschichten

Ausschreibung: WELTENTOR-SciFi-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2015


Der NOEL-Verlag wies darauf hin, dass nur noch wenige Tage bis zum Ende des Wettbewerbes Zeit ist, eure Texte einzureichen.

 

Das Preisgeld für die beste Scifi-Kurzgeschichte.beträgt 150,00 € !

Die Erfolge vergangener WELTENTOR-Kurzgeschichten-Wettbewerbe veranlasste den Verlag, nochmals seine...

03.04.15 17:00
Kat: Kurzgeschichten, Literatur

Kurd Laßwitz Preis 2015 - Die Nominierungen


Die Nominierungen des Kurd Laßwitz Preis sind verfügbar. Der Fantasyguide ist mit zwei Geschichten aus der Fantasyguide Anthologie "Am Ende des Regens" vertreten:

 

Der letzte Tag im Paradies von Ulrike Jonack

Amtsfreuden von Ralf Steinberg

 

Wir bedanken uns für diese Wertschätzung und hoffen,...

04.03.14 17:04
Kat: Kurzgeschichten

Erschienen: Zweite Fantasyguide-Anthologie »Am Ende des Regens«


Herausgeber Michael Schmidt präsentiert: »Am Ende des Regens«. Zwölf Science-Fiction Geschichten von acht AutorInnen. Eine echte Fantasyguide-Mischung!

 

Das 220 Seiten starke Taschenbuch kostet 8,90 Euronen. Das eBook ist in Vorbereitung.

05.12.13 16:44
Kat: Kurzgeschichten

Kurzgeschichte: Biose von Ralf Steinberg


Das Universum ringt mit der Leere. Jedes Ausdehnen von Materie ist auch ein Rückzug, jede Eroberung ein Neubeginn. Ab und zu füllt sich Vakuum mit Leben und vergeht dabei. Manchmal erwidert das Lebendige den Blick der lauernden Unendlichkeit, das Nichts findet einen Betrachter, jemand nimmt...

Empfehlen:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.04.2005, zuletzt aktualisiert: 19.10.2017 20:12