Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:bruus

Bruus

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beschreibung

Bruus streift des Nächtens als Schattenschwinge durch Saramee um das Böse im Zaum zu halten. Dabei trägt er eine Ledermaske, einen flatternden Umhang und keine Strumpfhosen.
Als weitere Ausrüstung dient ihm ein Gürtel mit Dolch und Kurzschwert, der um die Hüften gebunden ist. Die gezackten Wurfsterne stecken in der rechte Gürteltasche, die teuren alchemistischen Ampullen aus dünnem Glas in der linken. Bruss trägt als Schattenschwinge stets Handschuhe und einen Dolch mit Widerhaken im Schaft seiner Stiefel.

Er verstellt seine Stimme zu einem Krächzen, wenn er Schattenschwinge mimt.

Seine Tätigkeit als Angestellter beim Weinhändler Cervas litt unter dem Nebenjob und so wurde ihm gekündigt. Zufälligerweise suchte zur selben Zeit der Heiler Miravles einen Assistenten und seither tütet Bruus tagsüber Kräuter und Nachts Verbrecher ein.

Interne Info

Interne Info

Schattenschwinge ist eine Batman-Karrikatur

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/bruus.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)