Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:miravles

Miravles

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Heiler

Beschreibung

Der alte Heiler betreibt seine Praxis und Kräuterladen in der Straße der Krüge bereits seit 35 Jahren.
Doch der Laden ist Miravles' Leben. Der alte Mann lässt sich jeden Tag von Neuem bereitwillig darin festhalten. Anderen helfen, Tinkturen herstellen, Hoffnung schenken – das ist Miravles' wahre Berufung und Passion, seit er seine Eltern in jungen Jahren an ein garstiges Fieber Dank Regenzeit und einem inkompetenten Arzt verloren hat.
Seine Frau Barila findet diese Überstunden weniger gut und wartet oft genug auf ihn, wie ein hungriger Letard, obwohl sie weitaus weniger zeit zusammen verbringen, als in früheren Jahren.

Auftreten

personen/singletons/miravles.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1