Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:grok_mont-tarr

Grok Mont-Tarr

Allgemeines

Rasse: Das Alte Volk

Stellung: König von Zoin

Beschreibung

Sein Name bezeichnet die Funktion als Anführer unter Anführern und bedeutet: Der Eine aus den Vielen.

Er unterscheidet sich äußerlich kaum von den anderen Vertretern seines Volkes. Dafür ist er aber mit einer Robe gekleidet, die lang und purpurn über seine Schultern den Knochenthron herabfließt, wenn er dort in Zoin in seiner Grotte sitzt. In seiner Klauenhand hält er dann ein glänzend silbernes Schwert, das mehr Zeichen seiner Macht, denn tatsächlich gebrauchsfähige Waffe ist. Auf dem Kopf sitzt eine Krone aus gewundenen Blätterranken, was ihm den Anschein eines Naturgeschöpfes gibt.

Seine Stimme ist tief und er beherrscht sowohl die Umgangssprache Saramees als auch dessen hohe Diplomatensprache.

Grok Mont-Tar ist jähzornig.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/grok_mont-tarr.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)