Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:enroc_mendolla

Enroc Mendolla

Allgemeines

Enroc ist ein ein Krieger der Welt

Beschreibung

Der große Mann überragt viele Menschen in Saramee. Kein Wunder, stammt er doch aus einer anderen Welt: Arkland.
Daher sind Begriffe Besceen, Arkland oder Westküstenland hier nicht näher erklärt.
Aber er trägt ein großes Schwert mit einem Edelstein verzierten Knauf. Mehr braucht man nicht in Saramee, um Respekt zu erhalten. Obwohl, Mendollas Blick schafft das auch.

Die Gelehrten rätseln, wie dieser Krieger durch das Portal nach Saramee gelangen konnte. Seine schweren Verletzungen, die den Turoswächter Nigor Armon veranlassten, nach dem Heiler Grinold zu rufen, schlossen sich fast von allein.

Aber man kennt ja diese Portalwächter. Drogen sind nie weit weg und auch einem Becher Wetah sind sie nie abgeneigt. Wer weiß, was an dieser Geschichte wahr und was erdacht ist?

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/enroc_mendolla.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)