Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:guido_krain

Guido Krain

Über den Autor

Guido Krain wurde 1970 in Köln geboren, wuchs dann aber in Hamburg auf. Nach dem Abitur studierte er Biologie, Japanologie und Medienkultur in Bochum und Hamburg und stieg dann mit einem Volontariat beim Hamburger Magazin-Verlag ins Berufsleben ein. Seither verdient er seine Brötchen mit den Früchten seiner Tastatur. Guido Krain arbeitetet als Online-Redakteur bei einem New-Media-Unternehmen, leitete eine Materndienstredaktion und veröffentlichte Computer-Fachbücher beim bekannten Data Becker Verlag. Im Sommer 2000 gründete er die Autoreninitiative »Fantasy-Buch.de« und hat hier mehrere Bücher produziert. Mittlerweile arbeite er als freier Autor und Journalist.

Homepage: www.guido.krain.de

Geschichten in Saramee

  • Druckversion
  • als PDF-Datei speichern
  • Werkzeuge:
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/guido_krain.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)