Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:christian_endres

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
taverne:autoren:christian_endres [03.01.2024 11:17] – [Über den Autor] mammuttaverne:autoren:christian_endres [03.01.2024 11:18] (aktuell) – [Über den Autor] mammut
Zeile 14: Zeile 14:
 Im November 2010 erschien die Storysammlung »Die Zombies von Oz«. In ihrem titelgebenden Kurzroman und 12 weiteren Kurzgeschichten stand der Mythos von L. Frank Baums zauberhaftem Land im Mittelpunkt und wurde vielfältig zwischen magischem Realismus, Western, Horror und klassischer Fantasy interpretiert. Im November 2010 erschien die Storysammlung »Die Zombies von Oz«. In ihrem titelgebenden Kurzroman und 12 weiteren Kurzgeschichten stand der Mythos von L. Frank Baums zauberhaftem Land im Mittelpunkt und wurde vielfältig zwischen magischem Realismus, Western, Horror und klassischer Fantasy interpretiert.
    
-Christian Endres lebt als freier Autor in der Nähe von Würzburg. Aktuell erscheint seine Fantasyreihe "Die Prinzesinnen" bei Cross Cult.+Christian Endres lebt als freier Autor in der Nähe von Würzburg. Aktuell erscheint seine Fantasyreihe "Die Prinzesinnen" bei [[https://www.cross-cult.de/autoren/christian-endres.html|Cross Cult]].
  
 Homepage: www.christianendres.de Homepage: www.christianendres.de
taverne/autoren/christian_endres.txt · Zuletzt geändert: 03.01.2024 11:18 von mammut