Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:christel_scheja

Christel Scheja

Über die Autorin

Ich wurde im April 1965 in Solingen geboren, in das ich nach 13 jährigem Exil in Paderborn 1997 wieder zurück gekehrt bin. In meiner Freizeit bin ich vielseitig interessiert, neben dem Kontakt zu Freunden gehört auch das Sammeln von Bildbänden, Büchern und Comics dazu. Mit dem Zeichnen und Schreiben angefangen habe ich 1978 durch STAR WARS. Dann allerdings war ich nicht mehr zu halten und zerlegte zwei mechanische Schreibmaschinen mit meiner Tipperei. Allerdings kam ich erst 1985 durch Kai Meyer (!) in Kontakt zum Fandom und lernte Fanzines kennen. Ich bin stolz auf die Erfüllung meines Traumes, der sicherlich der Traum eines jeden Fans ist, der schreibt:, eigene Romane in den Händen zu halten: “Katzenspuren” (1995) und “Das magische Erbe” (1999). Daneben erschienen Kurzgeschichten in verschiedenen Sammlungen.

Homepage: www.legendensaenger.privat.t-online.de

Geschichten in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/christel_scheja.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)