Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:sen_hora

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:sen_hora [20.06.2013 13:58]
lapismont [Beschreibung]
personen:singletons:sen_hora [05.03.2016 21:14] (aktuell)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 Das rechte Bein zieht er schwer nach und der rechte Arm hängt ihm sonderbar an seiner Seite. Vor Jahren, so hieß es, sei er als Soldat in einem Scharmützel schwer verletzt worden und die Wunden hatten unheilbare Spuren hinterlassen. Vielleicht ist die grantige Art Sen Horas schlichtweg auf ständige Schmerzen zurück zu führen, die er nicht mit Alkohol oder Drogen zu dämpfen versucht. Das rechte Bein zieht er schwer nach und der rechte Arm hängt ihm sonderbar an seiner Seite. Vor Jahren, so hieß es, sei er als Soldat in einem Scharmützel schwer verletzt worden und die Wunden hatten unheilbare Spuren hinterlassen. Vielleicht ist die grantige Art Sen Horas schlichtweg auf ständige Schmerzen zurück zu führen, die er nicht mit Alkohol oder Drogen zu dämpfen versucht.
 +
 +<hidden Interne Info>
 +Er ist der //Oberste Tänzer// der [[organisationen:tänzer_am_abgrund|Tänzer am Abgrund]]. Nach seiner Enttarnung und Gefangennahme durch Talek erwartet ihn die Todesstrafe oder lebenslange Verbannung.
 +</hidden>
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * [[taverne:romane:bd.12_geweckte_hunde|Geweckte Hunde]] (Saramee Band 12) **Tänzer am Abgrund** Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]+   * [[taverne:ebooks:bd.12_tänzer_am_abgrund|Tänzer am Abgrund]] (Saramee Band 12) Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]
personen/singletons/sen_hora.1371729512.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)