Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:sen_hora

Sen Hora

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Mitglied der Stadtwache

Rang: Hauptmann

Beschreibung

Gut gelaunt ist Hauptmann Sen Hora nie, es besitzt nur verschiedene Schattierungen von schlechter Laune. Oh, er neigt nicht zum Herumbrüllen oder gar zu Handgreiflichkeiten, doch seiner Freundlichkeit haftet – ebenso wie seinem Zorn – stets etwas Leeres und Kaltes an.

Er ist kein schlechter Hauptmann, aber gewiss niemand, mit dem sich etwa sein Untergebener Talek abends noch zu einem Glas und ein paar Worten zusammensetzen würde.
Glücklicherweise hat der Hauptmann genug eigenes Leben jenseits seiner Arbeit, um auf die Idee zu kommen, seine Wächter mit solchen Einladungen zu behelligen.

Das rechte Bein zieht er schwer nach und der rechte Arm hängt ihm sonderbar an seiner Seite. Vor Jahren, so hieß es, sei er als Soldat in einem Scharmützel schwer verletzt worden und die Wunden hatten unheilbare Spuren hinterlassen. Vielleicht ist die grantige Art Sen Horas schlichtweg auf ständige Schmerzen zurück zu führen, die er nicht mit Alkohol oder Drogen zu dämpfen versucht.

Interne Info

Interne Info

Er ist der Oberste Tänzer der Tänzer am Abgrund. Nach seiner Enttarnung und Gefangennahme durch Talek erwartet ihn die Todesstrafe oder lebenslange Verbannung.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/sen_hora.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)