Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


völker:waldvolk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
völker:waldvolk [02.04.2012 12:28] – [Das Waldvolk] lapismontvölker:waldvolk [14.11.2012 10:55] – [Das Waldvolk] lapismont
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Das Waldvolk ====== ====== Das Waldvolk ======
  
-Das Waldvolk stammt aus den Wäldern im Nordwesten des [[schauplätze:länder:westliches_imperium|Imperiums]].+Das Waldvolk stammt aus den Wäldern im Nordwesten des [[schauplätze:länder:westliches_imperium|Imperiums]]. Es sind [[völker:mensch|Menschen]].
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 Die Waldleute haben schmale Nasenschlitze. Die Waldleute haben schmale Nasenschlitze.
Zeile 7: Zeile 7:
 Die Stärke und die Schnelligkeit des Waldvolkes sind legendär – nicht von ungefähr hatte das Westliche Imperium etliche Jahre gebraucht, um auch nur die Randbereiche der ausgedehnten Wälder im Nordwesten unter seine Kontrolle zu bringen. Die Stärke und die Schnelligkeit des Waldvolkes sind legendär – nicht von ungefähr hatte das Westliche Imperium etliche Jahre gebraucht, um auch nur die Randbereiche der ausgedehnten Wälder im Nordwesten unter seine Kontrolle zu bringen.
  
-Erscheint am Rande in dem Roman [[taverne:romane:bd.2_nachtleben|Nachtleben]]. Noch nicht zugeordnet, hat aber seinen Ursprung in einer Gegend des Westlichen Imperiums.+Ein helleres Grau der Haut und Flecken auf dem Schädel, deuten auf ein hohes Alter hin.  
 + 
 +Murmelförmige Augen. 
 + 
 +Das Waldvolk erscheint am Rande in dem Roman [[taverne:romane:bd.2_nachtleben|Nachtleben]]. 
 + 
 +===== Vertreter ===== 
 +[[personen:singletons:tuga_tun|Tuga Tun]] und ihr Sohn
völker/waldvolk.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 von 127.0.0.1