Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


völker:meeresvolk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

völker:meeresvolk [02.12.2011 15:30]
lapismont [Allgemeines]
völker:meeresvolk [05.03.2016 21:01]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Meeresvolk ====== 
-===== Allgemeines ===== 
-Das Meeresvolk ist eine ehemalige Hochkultur, die bereits seit langer Zeit im Niedergang begriffen ist. 
  
-Sie bewohnten ein nicht übermäßig ausgedehntes, aber einst mächtiges und wohlhabendes Reich an einer fernen Küste. 
- 
-===== Beschreibung ===== 
-   * humanoid 
-   * Die Hautfarbe ist ein helles Graublau, auf dem Rücken verdichten sich Flecken zu einem dunklen Streifen entlang der Wirbelsäule 
-   * schwarze Haare 
-   * am Hals unter dem Kieferansatz befinden sich Kiemenöffnungen, die es ihnen ermöglichen, einen Teil seines Sauerstoffbedarfs auch unter Wasser zu decken, allerdings können sie nicht dauerhaft unter Wasser atmen 
-   * im schmallippigen Mund finden sich kegelförmige Zähne, vorne nur leicht abgeflacht Schneidezähnen, die Eckzähne sind nur wenig, aber deutlich erkennbar länger und spitzer.  
-   * Es gilt als unschicklich, aber im Ernstfall zögert das Meervolk nicht, sein Gebiss als Waffe einzusetzen 
-   * Agilität und schnelle Reflexe, auch außerhalb des Wassers und im waffenlosen Kampf gefährliche Gegner 
-   * zweckorientierte Gefühlskälte 
- 
- 
-===== Vertreter ===== 
-   * [[personen:hauptfiguren:ralec|Ralec]] 
-  
völker/meeresvolk.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 (Externe Bearbeitung)