Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:zeichner:michael_marrak

Michael Marrak

Über den Illustrator

FIXME Michael Marrak, geboren 1965 im tauberfränkischen Weikersheim, studierte Grafik-Design in Stuttgart und trat Anfang der neunziger Jahre als Autor, Herausgeber und Anthologist in Erscheinung. Nach einigen Jahren als freier Illustrator widmet er sich seit 1997 ganz dem Schreiben und wurde für seine Romane »Lord Gamma« und »Imagon« sowie seine Erzählungen und Illustrationen vielfach ausgezeichnet. Übersetzungen seiner Texte erschienen in Frankreich, Griechenland, Russland, China und den USA. Von 2006 bis Ende 2011 war Michael Marrak im Hannoveraner Entwicklerstudio Reakktor Media für das Story Development und Game Design des SF-MMOs »Black Prophecy« verantwortlich, dessen Hintergrundgeschichte er seit 2005 entwarf. Michael Marrak lebt und arbeitet heute als freier Schriftsteller, Illustrator und Stadtflüchtling im Orbit eines beschaulichen Ortes im Harzvorland, wo er sein Habitat unfreiwillig mit einem kybernetisch getunten Marder und seinen Garten mit persistentem Wildwuchs teilt.

Homepage: www.michaelmarrak.de

Illustrationen in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/zeichner/michael_marrak.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)