Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:zeichner:mark_freier

Mark Freier

Über den Illustrator

FIXME Mark Freier wurde im Oktober 1967 in München geboren, wo er heute noch lebt und arbeitet. Ein Freund des phantastischen Genres seit Kindheit an. Als Quereinsteiger in die Grafikbranche beschäftigt er sich seit 1998 mit Fotomanipulierung. Beruf und Hobby verschmolzen, und es entstanden bald eigenständige Arbeiten. 2002 wurde das erste Buchcover veröffentlicht: »Jenseits des Hauses Usher« im BLITZ-Verlag. Weitere Aufträge folgten. Seit 2004 als freiberuflicher Grafiker für diverse Verlage und Vertriebe im deutschsprachigen Raum und USA tätig. Kreierte u. a. das Package-Design der TV-Serien XENA und HERCULES (Schröder-Media), die Horror- Hörspielreihe DORIAN HUNTER (Zaubermond-Verlag) oder die GOTHIC HORROR COLLECTION für den US-Vertrieb Walking Shadows. Zudem ist er für Film-Produktionsfirmen wie Marctropolis, J-Productons oder Amadesus Pictures tätig.

Homepage: www.freierstein.de

Illustrationen in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/zeichner/mark_freier.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)