Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:zeichner:marc_hermann

Marc Hermann

Über den Illustrator

FIXME Marc Hermann wurde am 11. Januar 1972 in Obergünzburg geboren. Heute lebt er in Aalen-Waldhausen. Schon in frühester Kindheit interessierten ihn Märchen, Mythen und Legenden. Kaum eine Heftseite blieb im Gymnasium frei von Zeichnungen. Dennoch blieb die bildende Kunst lange nur Hobby. Bereits während der Ausbildung zum Informatiker nahm er nebenher freiberuflich Aufträge für Abenteuerillustrationen sowie für Grafiken von Flash-Spielen an. Später kamen Photocollagen für Flyer und Poster hinzu. Seine Illustrationen umfassen nicht nur Bleistift- bzw. Tuschezeichnungen, sondern auch Photomanipulationen und Handouts für Abenteuer, die möglichst realistisch ausgearbeitet sind.

Homepage: www.jantiff.de

Illustrationen in Saramee

taverne/zeichner/marc_hermann.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1