Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:zeichner:crossvalley_smith

Crossvalley Smith

Über den Illustrator

FIXME Crossvalley Smith wurde in der Nähe von Siegen, dem Geburtsort von Peter Paul Rubens, geboren. Er wuchs dann in Kanada auf. Später in Deutschland studierte er Mathematik und Physik und promovierte in Mathematik. Seine große Liebe gilt der Malerei, der Kosmologie, der Astronomie und der Science Fiction. Er malt und zeichnet seit seiner Kindheit. Anfang der 90er Jahre hat er dann versucht, den Pinsel durch den Computer zu ersetzen. Er entspannt am besten, wenn er mitten in der Nacht den klaren Sternenhimmel betrachtet und dabei mit dem mp3-Player Musik von Pink Floyd, Enya, Vangelis oder Klaus Schulze hört.

Homepage: www.crossvalley-design.de

Illustrationen in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/zeichner/crossvalley_smith.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)