Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:kurzgeschichten:das_226._elixier

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taverne:kurzgeschichten:das_226._elixier [16.08.2013 14:36] lapismonttaverne:kurzgeschichten:das_226._elixier [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Das 226. Elixier ====== ====== Das 226. Elixier ======
-{{ :taverne:kurzgeschichten:226_elixier.jpg?300|}}+{{:taverne:kurzgeschichten:226_elixier.jpg?300 |}}
 //erschienen in der Anthologie [[taverne:anthologien:das_glück_saramees|Das Glück Saramees]]//\\ //erschienen in der Anthologie [[taverne:anthologien:das_glück_saramees|Das Glück Saramees]]//\\
 Autor: [[taverne:autoren:tobias_radloff|Tobias Radloff]] Autor: [[taverne:autoren:tobias_radloff|Tobias Radloff]]
Zeile 19: Zeile 19:
 \\ \\
 ===== Inhalt ===== ===== Inhalt =====
 +Wenn der Marshall der Giftmischergilde im Sterben liegt, steht der Nachfolger schon bereit. Doch ist er wirklich bereit?
  
  
Zeile 41: Zeile 41:
 \\ \\
 ==== eBook ==== ==== eBook ====
 +{{amazon>de:B00LNKF420}} 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\
taverne/kurzgeschichten/das_226._elixier.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1