Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:ebooks:bd.5_schattenspiele

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Schattenspiele

Band 5: Schattenspiele Schattenspiele
Saramee Band 5
Autor: Michael Schmidt
Titelbild: Chris Schlicht
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 118 KB
Verlag: Der ErnstFall MS; Auflage: 001 (30. September 2011)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B005S67O00
Erhältlich bei Amazon

Naarson Gaad hat nur einen Wunsch, er möchte den Kampf zwischen Gorg und Balesh in der “Nassen Feder” sehen. Doch stattdessen findet er in dem unterirdischen Labyrinth Saramees einen seltsamen Stein. Und fortan ist er im Blickpunkt der Schattengilde, ist doch dieser Stein das Objekt ihrer Begierde …

Der Roman erschien ursprünglich 2005 im Atlantis Verlag. Die vorliegende ebook Version wurde vollständig neu überarbeitet.

Protagonisten in dem Roman

Völker in dem Roman

taverne/ebooks/bd.5_schattenspiele.1361662630.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:06 (Externe Bearbeitung)