Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:stephan_russbült

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taverne:autoren:stephan_russbült [26.03.2013 20:29] – [Über den Autor] wanderertaverne:autoren:stephan_russbült [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Stephan Russbült ====== ====== Stephan Russbült ======
 ===== Über den Autor ===== ===== Über den Autor =====
 +FIXME
 Stephan Russbült wurde 1966 in Rendsburg in Schleswig-Holstein geboren. Er absolvierte eine Lehre als Großhandelskaufmann, studierte dann BWL und arbeitet heute als leitender Angestellter. Aus seiner langjährigen Begeisterung für Fantasy-Rollenspiele erwuchs auch seine Leidenschaft, Geschichten zu Papier zu bringen. "Blutiger Winter" ist sein dritter Roman um den beliebten Oger-Helden Mogda. Stephan Russbült lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Breiholz, nahe dem Nordostseekanal. Stephan Russbült wurde 1966 in Rendsburg in Schleswig-Holstein geboren. Er absolvierte eine Lehre als Großhandelskaufmann, studierte dann BWL und arbeitet heute als leitender Angestellter. Aus seiner langjährigen Begeisterung für Fantasy-Rollenspiele erwuchs auch seine Leidenschaft, Geschichten zu Papier zu bringen. "Blutiger Winter" ist sein dritter Roman um den beliebten Oger-Helden Mogda. Stephan Russbült lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Breiholz, nahe dem Nordostseekanal.
    
  
-Homepage: russbuelt.net+Homepage: www.russbuelt.net
  
 ===== Geschichten in Saramee ===== ===== Geschichten in Saramee =====
    * Finger Gottes (Anthologie: [[taverne:anthologien:saramees_blut|Saramees Blut]])    * Finger Gottes (Anthologie: [[taverne:anthologien:saramees_blut|Saramees Blut]])
taverne/autoren/stephan_russbült.1364326181.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:06 (Externe Bearbeitung)