Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:stephan_russbült

Stephan Russbült

Über den Autor

FIXME Stephan Russbült wurde 1966 in Rendsburg in Schleswig-Holstein geboren. Er absolvierte eine Lehre als Großhandelskaufmann, studierte dann BWL und arbeitet heute als leitender Angestellter. Aus seiner langjährigen Begeisterung für Fantasy-Rollenspiele erwuchs auch seine Leidenschaft, Geschichten zu Papier zu bringen. „Blutiger Winter“ ist sein dritter Roman um den beliebten Oger-Helden Mogda. Stephan Russbült lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Breiholz, nahe dem Nordostseekanal.

Homepage: www.russbuelt.net

Geschichten in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/stephan_russbült.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)