Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:ralf_steinberg

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taverne:autoren:ralf_steinberg [04.02.2016 15:23] – [Über den Autor] lapismonttaverne:autoren:ralf_steinberg [14.12.2018 14:33] (aktuell) – [Geschichten in Saramee] mammut
Zeile 11: Zeile 11:
 Plötzlich ergaben viele Worte einen Sinn. Schnell stürmte er über das Stadium lyrischer Gewalt hinaus und begann das Stadion der Prosa zu betreten, wo er noch heute daran arbeitet, das Flutlicht einzuschalten. \\ Plötzlich ergaben viele Worte einen Sinn. Schnell stürmte er über das Stadium lyrischer Gewalt hinaus und begann das Stadion der Prosa zu betreten, wo er noch heute daran arbeitet, das Flutlicht einzuschalten. \\
 Eines Tages, er war schon groß, trat Michael Schmidt in sein Leben, pflanzte ihm "Kane" von Karl Edward Wagner in die Heldenbrust und ehe er es sich versah, schrieb er für den Fantasyguide Artikel. \\ Eines Tages, er war schon groß, trat Michael Schmidt in sein Leben, pflanzte ihm "Kane" von Karl Edward Wagner in die Heldenbrust und ehe er es sich versah, schrieb er für den Fantasyguide Artikel. \\
-Das mehrt nicht den Reichtum, lässt den Regenwald nicht wieder wachsen, macht dafür aber jede Menge Spass. \\+Das mehrt nicht den Reichtum, lässt den Regenwald nicht wieder wachsen, macht dafür aber jede Menge Spaß. \\
 \\ \\
-[[http:\\www.lapismont.de|Homepage]]+[[http://www.lapismont.de|Homepage]]
  
 ===== Geschichten in Saramee ===== ===== Geschichten in Saramee =====
    * **Arasaan** (Anthologie: [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]])    * **Arasaan** (Anthologie: [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]])
    * **Die Bedeutung einer Feder** (Anthologie: [[taverne:anthologien:saramees_blut|Saramees Blut]])    * **Die Bedeutung einer Feder** (Anthologie: [[taverne:anthologien:saramees_blut|Saramees Blut]])
-   * **Verführerische Düfte** online im [[https://phantastikon.de/20160123/verfuehrerische-duefte/|Phantastikon]]+   * **Verführerische Düfte** online im [[https://phantastikon.de/20160123/verfuehrerische-duefte/|Phantastikon]] sowie in der Anthologie [[https://fantasyguide.de/fantasyguidepraesentiert.html|Der letzte Turm vor dem Niemandsland]] 
 +   * **Rinnsale** (Anthologie [[https://fantasyguide.de/fantasyguidepraesentiert.html|Scherben]])
taverne/autoren/ralf_steinberg.1454595805.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:06 (Externe Bearbeitung)