Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:michael_borlik

Michael Borlik

Über den Autor

Michael Borlik, Jahrgang 1975, studierte Germanistik, Philosophie und Ur- und Frühgeschichte, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seit 2005 arbeitet er als freier Schriftsteller und hat bisher zahlreiche Bücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. In seiner Freizeit liest er fantastische Romane und Thriller, schaut sich gerne gute DVDs an und trifft sich regelmäßig mit Freunden zu Spieleabenden. Ein besonderes Faible hat er für Schottland: für seine grünen Highlands, die alten, wie verwunschen wirkenden Wälder und seine faszinierenden Mythen. Außerdem ist er verrückt nach Katzen und süchtig nach Espresso.

Homepage: www.borlik.de

Geschichten in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/michael_borlik.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)