Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:dirk_wonhöfer

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Dirk Wonhöfer

Über den Autor

Dirk Wonhöfer, geboren am 29.04.1979 in Herne, ist seit 1996 schriftstellerisch tätig. Veröffentlichungen kann er bisher mit einem guten Dutzend Kurzgeschichten, die bei Wettbewerbs- oder anderen Anthologien veröffentlicht wurden, vorweisen. Seine beiden Fantasyromane “Roter Mond” und “Die Grenzwelt” hat er über das Internet kostenlos publiziert, da er das Schreiben als reines Hobby und nicht als nebenberufliche Erwerbsmöglichkeit ansieht.

Homepage: www.arathas.de

Geschichten in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/dirk_wonhöfer.1372065303.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:06 (Externe Bearbeitung)