Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:christoph_hardebusch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taverne:autoren:christoph_hardebusch [27.03.2013 15:25] – [Über den Autor] wanderertaverne:autoren:christoph_hardebusch [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
 ===== Über den Autor ===== ===== Über den Autor =====
 FIXME FIXME
-Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid, studierte Anglistik und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete anschließend als Texter bei einer Werbeagentur. Sein Interesse an Fantasy und Geschichte führte ihn schließlich zum Schreiben. Seit dem großen Erfolg seines Debüt-Romans »Die Trolle« ist er als freischaffender Autor tätig. Christoph Hardebusch lebt mit seiner Frau in Speyer.+Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid, studierte Anglistik und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete anschließend als Texter bei einer Werbeagentur. Sein Interesse an Fantasy und Geschichte führte ihn schließlich zum Schreiben. Seit dem großen Erfolg seines Debüts »Die Trolle« ist er als freischaffender Autor tätig. Christoph Hardebusch lebt mit seiner Frau in Speyer.
    
  
taverne/autoren/christoph_hardebusch.1364394343.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:06 (Externe Bearbeitung)