Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:christian_künne

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taverne:autoren:christian_künne [27.03.2013 14:02]
wanderer angelegt
taverne:autoren:christian_künne [05.03.2016 21:14] (aktuell)
Zeile 3: Zeile 3:
 FIXME FIXME
 Geboren im Jahre 1983 in Delmenhorst und aufgewachsen in der Nähe von Bremen lebt Christian Künne heute in der Friedensstadt Osnabrück. An der dortigen Universität absolviert er zurzeit das Studium der Volkswirtschaftslehre, das er im Frühjahr 2008 abgeschlossen haben wird. Über lange Jahre Vielleser versuchte er sich sporadisch zum ersten Mal 2003 im Schriftstellerischen. Mit den ersten Internetveröffentlichungen im Geboren im Jahre 1983 in Delmenhorst und aufgewachsen in der Nähe von Bremen lebt Christian Künne heute in der Friedensstadt Osnabrück. An der dortigen Universität absolviert er zurzeit das Studium der Volkswirtschaftslehre, das er im Frühjahr 2008 abgeschlossen haben wird. Über lange Jahre Vielleser versuchte er sich sporadisch zum ersten Mal 2003 im Schriftstellerischen. Mit den ersten Internetveröffentlichungen im
-Herbst 2006 wurde die Schriftstellerei zu einem festen »Zeitvertreib«. Einem festen Genre verschrieben hat er sich dabei nicht. Jedoch sind die 216 Ausflüge ins Humoristische oder in die Phantastik häufiger als die in andere Genres.+Herbst 2006 wurde die Schriftstellerei zu einem festen //Zeitvertreib//. Einem festen Genre verschrieben hat er sich dabei nicht. Jedoch sind die 216 Ausflüge ins Humoristische oder in die Phantastik häufiger als die in andere Genres.
    
 Homepage: ckuenne.wordpress.com Homepage: ckuenne.wordpress.com
taverne/autoren/christian_künne.1364389369.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:06 (Externe Bearbeitung)