Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:carsten_steenbergen

Carsten Steenbergen

Über den Autor

Der Autor Carsten Steenbergen wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Nach dem Studium zum Diplomverwaltungsfachwirt arbeitet er heute als Softwarebetreuer und Programmierer. Tolkiens »Herr der Ringe« brachte ihn bereits in jungen Jahren zur Phantastischen Literatur, insbesondere der Fantasy, aber auch das Interesse an Altertum und Geschichtlichem ist seither ungebrochen. Neben dem Broterwerb schreibt er Hörspiele bzw. Hörbücher und Romane aus der großen Bandbreite der Phantastischen Genre, aber auch Thriller und Krimi zählen zu seinem Repertoire. Carsten Steenbergen wurde in 2008, 2009 und 2010 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

Homepage: www.carsten-steenbergen.de

Geschichten in Saramee

  • Druckversion
  • als PDF-Datei speichern
  • Werkzeuge:
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/carsten_steenbergen.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)