Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:achim_hiltrop

Achim Hiltrop

Über den Autor

Achim Hiltrop wurde 1971 in nordrhein-westfälischen Herten geboren.

Seit 1987 ist der gelernte Industriekaufmann bei der Degussa AG (vormals Hüls AG) tätig, und zwar in verschiedenen Verkaufsbüros in Deutschland, Europa und Asien.

Achim schreibt, seitdem er lesen kann. Die ersten schriftstellerischen Gehversuche waren jeweils nur auf kurze Geschichten beschränkt, deren Länge auf den Umfang eines Schulheftes beschränkt war. Ende der achtziger Jahre nahm dann das Projekt „Die Gallagher-Chroniken“ konkrete Formen an - eine Saga, an der bis heute geschrieben und gefeilt wird.

Der Autor ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. In seiner verbleibenden freien Zeit sammelt er CDs, DVDs, Bücher und alles über „Star Wars“.

Homepage: www.clou-gallagher.de

Geschichten in Saramee

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/autoren/achim_hiltrop.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)