Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:anthologien:kronn_und_der_atem_des_todes

Kronn und der Atem des Todes

Kronn und der Atem des Todes Saramee-Sammelband Band 1
Autoren: Markus K. Korb und Martin Hoyer
Verlag: KDP, 2018
Taschenbuch, 199 Seiten
Titelbild: Chris Schlicht
ISBN-10: 1977066348
ISBN-13: 978-1977066343
Erhältlich bei Amazon
Kindle-ASIN: B079J6WB75
Erhältlich bei Amazon









Inhalt

Kronn erhält einen todsicheren Tipp: Der Rote Turm ist anlässlich einer Feier unbewacht und wartet nur auf den findigen Heroen, der den Stadtschatz Saramees hebt …

Kronn soll hingerichtet werden, doch da erhät er ein Angebot, dass er unmöglich abschlagen kann …

Kronn steht in den Diensten der Stadtvorderen von Saramee. Er und seine Waffenbrüder dienen auf einem Kriegsschiff vor der Küste, um die Handelsrouten frei von Piraten zu halten. Doch sie werden von einem Piratenschiff aufgebracht und nach einem erbarmungslosen Kampf muss Kronn über die Planke gehen …

Gejagt von mysteriösen Verfolgern, begeben sich eine Tochter aus gutem Hause, ihr umtriebiger Diener und Kronn auf eine Odyssee durch das Nachtleben Saramees …

Erstmals in chronologischer Reihenfolge, ergibt sich eine durchgehend fesselnde Abenteuergeschichte. Damit liegen die teilweise vergriffenen Storys wieder in einem schmucken Taschenbuch und als eBook vor.

Protagonisten

Der Turm der Fallen

Die Sekte der Gottlosen

Der vergessene Friedhof

Nachtleben

Völker in den Storys

Marktplatz

Buch

eBook

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
taverne/anthologien/kronn_und_der_atem_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 09.02.2018 10:37 von lapismont